19. August 2016

Kurse für Grundschüler fast alle belegt



Das Wintersemester ist angelaufen.

Nun gibt es Neues aus den Kinder-Kunst-Ateliers für Grundschüler - hier wird der kindlichen Fantasie viel Raum gelassen und ganz nebenbei Wissen vermittelt. Wir arbeiten mit verschiedensten Materialien und erforschen unterschiedliche künstlerische Techniken. So entstehen zum Beispiel mit Tusche und Feder, Hammer und Meißel aber natürlich auch mit Stiften und Pinseln... die unterschiedlichsten Kunstwerke.

Das Dienstagsatelier, unser Kinder-Kunst-Atelier I  von 15.00 bis 16.30 Uhr ist leider schon AUSGEBUCHT!

Die einzigen freien Plätze für Grundschüler gibt es im Mittwochsatelier, dem Kinder-Kunst-Atelier II --> von 16.00 bis 17.30 Uhr.


    




Das Kinder-Kunst-Atelier III donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr, ist leider auch schon AUSGEBUCHT!

Wer also noch Interesse hat sollte sich, bzw: sein Kind, schnell anmelden und sich so einen der restlichen Plätze in unserem Mittwochs-Kinder-Kunst-Atelier sichern.

Keine Kommentare: